Sunita Ehlers - Mindful Movement, Eating&Meditation

Wiese am Tarpenbeker Ufer, Gert-Marcus Strasse 13, 22529 Hamburg

Outdoor

 

17:00 bis 21:30 Uhr

 

17:00 - 17:45  Die Verbindung von Yin & Yang

18:00 - 18:45  Die Verbindung von Yin & Yang Akupressur

19:00 - 19:45  Yin & Vinyasa Flow

20:00 - 20:45  Die Verbindung von Yin & Yang

21:00 - 21:30  Abschluss Ceremony & Meditation

 

 

Über Sunita Ehlers

Sunita Ehlers steht für Individualität. Yoga darf mal schnell und dynamisch sein, aber auch mal ruhig und passiv. Je, nach Lebenssituation und Tagessituation. Yoga darf zu jedem Körper passend gemacht werden. Alle Haltungen so variiert werden, dass sie sich jederzeit gut anfühlen. Dich vielleicht auch mal fordern, aber nie überfordern. Aktuell unterrichtet Sunita Yin Yoga (passive lang gehaltene Asanas) & Restorative Yoga (noch länger gehaltene Asanas mit einem großen Entspannungseffekt).

 

Outdoor auf der Wiese in der Nähe der Kita - bitte eigene Yogamatte und Zubehör mitbringen.