Tickets für die LANGENACHTDESYOOOGA

#yogahilft

 

Wir haben öko-tex-zertifizierte OOOMM-Einlassbändchen. Die bekommst Du ab Mitte Mai für 20 Euro bei unseren Vorverkaufs-
stellen. In Hamburg unterstützt uns Reformhaus Engelhardt, in München VollCorner, in Berlin Reformhaus Vitalia und in Bremen Reformhaus Ebken, in Schwerin die Stadtinformation und Bio Basilikum, in Zürich Farfalla Naturkosmetik.

Wir verzichten auf E-Tickets, weil wir stationären Handel toll finden und weil wir Deine Daten nicht überall im Netz verteilen wollen. Damit es für Dich leicht ist, ein Einlassbändchen zu kaufen, gibt es die Filialen unserer Verkaufsstellen in der ganzen Stadt.

Mit dem Kauf Deines Einlassbändchens unterstützt Du direkt den Verein Yoga für alle e.V., der die LANGENACHTDESYOOOGA veranstaltet. Das Geld ermöglicht es, Yoga im Strafvollzug, im Frauenhaus, im Kinderheim, in Wohnunterkünften für Geflüchtete, für Menschen mit Essstörungen, bei psychischen Erkrankungen und bei Trauer zu finanzieren. Mehr als 300 soziale Yogastunden hat Yoga für alle e.V. bisher ermöglicht. Bis zur Yoganacht 2018 am 23. Juni sollen es 1000 sein. #yogahilft

 

 

 


Veranstaltet von: