Yoga für alle e.V. in Schwerin

Zweimal hat Yoga für alle e.V. die Yoganacht Schwerin organisiert. Großer Dank an alle, die uns unterstützt haben: Yogastudios, Ehrenamtliche, Presse, SponsorInnen. Wir würden uns freuen, wenn sich dieses Jahr eine Städtegruppe Schwerin bilden würde, die soziales Yoga vor Ort organisiert.

Du bist herzlich eingeladen, Treffen in Schwerin zu initiieren. Sei es, dass Du YogalehrerIn bist oder in einer sozialen Einrichtung arbeitest, in der es soziales Yoga geben soll oder in einer Behörde oder einem Unternehmen, das diese Arbeit unterstützen möchte.

Die Yoganacht Schwerin macht 2019 Pause. Yoga für alle e.V. ist ein kleiner Verein und die Organisation der Yoganacht bindet sehr viel Kraft. Die wollen wir jetzt vor allem in die Organisation von sozialem Yoga stecken.

Als gemeinnütziger Verein kann Yoga für alle e.V. Spendenquittungen ausstellen. Du kannst Soziales Yoga spenden oder Spendenclasses in Deinem Yogastudio geben. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Sat Nam, Om Shanti, Namasté.

Das war die Yoganacht Schwerin 2018

Am 23. Juni von 17:00 - 23:00 fand  die 2. Yoganacht Schwerin statt. Neun Studios, mehr als 50 Yogaclasses, ein Ticket und ein guter Zweck: soziales Yoga, z.B. in Schwerin Yoga für die Angehörigen von Demenzkranken im Augustenstift.