Yogibude

Fuhlsbüttler Straße 228, 22307 Hamburg - Barmbek-Nord

Präsenz

17:00 bis 21:30 Uhr

 

Präsenz

17:00 - 17:45  Soul Flow 

18:15 - 19:00  Self-Love Flow

19:30 - 20:15  Deep Dive Yoga – Restorative & Yoga Nidra

20:45 - 21:30  A Yin Story   

 

Über Yogibude

 

Mit der Yogibude möchten wir einen Ort schaffen, an dem Yoga simpel und entspannt statt finden kann. Du musst kein Veganer sein (darfst du natürlich ;)), keine Yogamatte zuhause haben; es ist auch okay, wenn du noch nie etwas von dem herabschauenden Hund oder Yogaprops gehört hast. Wir freuen uns auf Menschen, die kommen, wie sie sind und die ein Interesse an Yoga haben und vielleicht schon immer mal dachten "ich könnte auch eigentlich mal zum Yoga..." - jetzt und hier ist der richtige Zeitpunkt und der richtige Ort dafür.

Wir möchten dir in der Yogibude unser Verständnis von Yoga näherbringen - nämlich, dass Yoga ein wunderbares Werkzeug für alle ist und dass jede und jeder durch Yoga das Gute in sich finden kann: also, dass Yoga dir dabei helfen kann, deinen inneren Reichtum zu entdecken und zu strahlen - von innen nach außen! WECK DAS GUTE IN DIR!