Sandhi Yoga

Niendorfer Marktpl. 4, 22459 Hamburg

Präsenz und Online

 

 

 

17:00 bis 21:20 Uhr

 

Präsenz und Online

17:00 - 17:45  Old School Hip Hop Flow mit Ben

18:05 - 18:50  Embodiment Flow mit Henrike

19:15 - 20:00  Brahmari – mit Schwingungen ins Körperinnere

20:20 - 21:20  Moon Hatha Yoga

 

   

Über Sandhi Yoga

 

 Sandhi Yoga gibt es in Hamburg seit 2010. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben einen qualitativ hochwertigen Yogaunterricht mit sehr gut ausgebildeten Lehrern anzubieten, das ganze in Wohlfühlatmosphäre. Wir möchten Euch einen authentischen, gesunden und herzlichen Yogaunterricht schenken und uns und euch immer wieder daran erinnern, dass wir alles, was wir zum Glücklichsein brauchen, bereits in uns tragen.

 

Wir stehen auf Schwitzen und kraftvollen Unterricht, aber gleichermaßen auf eine gesunde und individuelle anatomische Ausrichtung. Genauso wichtig: auch mal die Stille suchen und spüren, spüren spüren!

 

Wir achten darauf, dass alle Lehrer Euch viele persönliche Hilfestellungen geben können. Und uns ist wichtig Yoga für ALLE anzubieten. Deswegen gibt es bei uns Kurse für verschiedenen Altersgruppen und Levels in offenen Klassen und festen Kursen. Interessante Workshops, tolle Yogaretreats, Personal Training und Firmenyoga runden unsere Yogapalette ab.

 

Wir freuen uns darauf euch bei der Yoganacht begrüßen zu dürfen! Namasté