meermoment surf&yoga Sylt

Industrieweg 5, 25980 Sylt/Westerland 
(Eingang auf der rechten Seite, wenn du vor dem Haus stehst) 

Präsenz und Online

17:00 bis 22:45 Uhr

 

Präsenz und  Online  

17:00 - 17:45   Sylter Strandyoga - das Original mit Sandy seit 2005

21:00 - 21:45   Yoga für unser aller Beckenboden

22:00 - 22:45   Restorative Yoga und Yoga Nidra - für Regeneration und Ruhe 

 

Über meermoment surf&yoga Sylt

Für uns leidenschaftliche Surfer und große Yoga-Liebhaber, war es nur eine Frage der Zeit...

 

Surf&Yoga...

 

... in unserem Angebot zusammenzubringen – und so kamen nur wenige Jahre später Surfen und Yoga Urlaube in kleinen Gruppen mit individueller Betreuung hinzu. In unseren besonderen Surf&Yoga Reisen bieten wird zu den Surfkursen, sanftes Hatha Yoga, Surf-Yoga, fließendes Dynamic Yoga, funktionelles Yoga, Ashtange Yoga, Faszien Yoga, Yin Yoga etc. an. Für uns verbindet Yoga mit dem Surfen zum einen die großartige Lebens-Philosophie und stärkt dazu genau die Beweglichkeit, Kraft und Vitalität, die wir fürs Surfen und auch für ein gesundes Leben benötigen. Das Resultat: Körper und Geist im Einklang. Jeder kannYoga machen: Erwachsene jeden Alters und Kinder. Dreh- und Angelpunkt für unsere Surf&Yoga Einheiten, ist unser gemütliches Surf&Yoga Gäste-Haus mit Wohlfühlatmosphäre! Welcome!