YOve® / yove-yoga Martina Köhler

Ludwigstr. 2/1, 79576 Weil am Rhein

Online-Programm

19:00 - 19:45

 

19:00 - 19:45  Gentle-Flow & Yin Yoga mit Martina

 

 Dieser Kurs ist für Alle, die Atmen können und beweglich genug sind, 45 min. einen Moment auf der Yogamatte zu verbringen. Falls Du starke körperliche Einschränkungen hast, kannst Du diesen Kurs auch auf dem Stuhl und stehend mitmachen. In diesem Gentle-Flow, möchte ich vor Allem vermitteln, dass Yoga eine Reise zu Dir Selbst ist. Yoga ist ein Work-In und der Weg zu "In uns Selbst, liegen die Sterne des Glücks".

Yogastil: Gentle-Flow und Yin Yoga

 

YOve® steht für Yoga&Love und wurde im Frühjahr 2013 gegründet. Ich bin YOve®; Martina Köhler (500 RYT, Gesundheits-Coach, Teacher-Trainerin, Dipl. Wellnesstrainerin und Thai-Yoga-Masseurin) seit Herbst 2019 gebe ich Teacher-Trainings im Bereich Buisness-Yoga, Weiterbildungen/Seminar für Yogastudios, One-to-One Yoga&Coaching online und offline, Yoga-Retreats und Thai-Yoga-Massagen. Nach über 20 jähriger Gruppenkurs-Erfahrung im Bereich Yoga, Entspannung, Gesundheits und Seniorengymnastik, steht YOve® jetzt für dein Teacher-Training und persönliches, individuelles, funktionelles und deinen Bedürfnissen angepasstem Yoga.