Yoga Waves and Bowls

Online in Hamburg

Online-Programm

17:00 - 22:45

 

17:00 - 17:45  Wild Ocean Flow mit Heike

18:00 - 18:45  Calm Waterflow mit Luisa

19:00 - 19:45  Ocean Flow mit Jana

20:00 - 20:45 Surf Balance mit Luisa

21:00 - 21:45 Beach Chillout Yoga mit Heike

22:00 - 22:45 Meditate and find your Prana mit Jana

 

 

17:00 - 17:45  Wild Ocean Flow mit Heike

Fließe kraftvoll, dynamisch und flexibel wie Wasser durch einen Vinyasa Flow zu passender Musik und fühle dich so frei und energetisiert wie nach einem Tag am Meer während du mit uns in den Abend startest. Schließe deine Augen und höre die Wellen rauschen. Vinyasa Flow, kraftvoll und dynamisch wie der wilde Ozean.

Yogastil: Vinyasa Flow

 

18:00 - 18:45  Calm Waterflow mit Luisa

Lass das Wasser in dir vom Scheitel bis in deine Fußspitzen fließen. Durch wellenartige und beruhigende Asanas verteilst du deine Energie in deinem gesamten Körper. Durch kraftvolle Asanas kannst du deine Energie im gesamten Körper spüren und schenkst deinem Körper die Aufmerksamkeit die er braucht. Bringe Ruhe und Gelassenheit in deinen Alltag durch die richtige Yogapraxis. Vinyasa Flow, ruhig und trotzdem kraftvoll.

Yogastil: Vinyasa Flow

 

19:00 - 19:45  Ocean Flow mit Jana

Lass uns gemeinsam durch eine kraftvolle Vinyasa Stunde flowen. Dein Atem gibt den Rhythmus vor, in den Du Deine gesamten Bewegungen integrierst. Begleiten wird Dich dynamische Musik, so dass Du den Flow bis ein Dein Herz spüren und wahrnehmen kannst. Spüre das Vinyasa, werde das Vinyasa. Mach' es zu DEINEM Vinyasa. Lass' Dich voll und ganz ein auf eine Yogastunde, die Dich mitnimmt und sicher trägt, wie eine wunderbare Meereswelle auf dem Ozean. Vinyasa Flow, kraftvoll und dynamisch, like Waves.

Yogastil: Vinyasa Flow

 

20:00 - 20:45 Surf Balance mit Luisa

Finde deine innere Mitte auf der Matte. Balanciere dich und stärke gleichzeitig deine Körpermitte, wenn du mit mir in deinen Abend surfst. Durch kraftvolle standing poses findest du Balance und bringst Stabilität in deine Yogapraxis und gleichzeitig in deinen Alltag. Mache aus deiner Yogamatte dein Surfbrett auf dem du dich ausbalancierst. Standing Poses für eine kraftvolle Körpermitte.

Yogastil: Hatha

 

21:00 - 21:45 Beach Chillout Yoga mit Heike

Räkel dich in Gedanken am Strand. Lass deine Muskeln los und gönne deinem Körper nach der aktiven Asana Praxis einen Ausgleich mit passiven Dehnungen. Durch das lange Halten der Posen werden auch dein Bindegewebe, Sehnen und Faszien gelockert. Deine Gedanken können zur Ruhe kommen, während du zu chilligen Klängen immer tiefer in die Praxis gleitest. Restorative / Yin Yoga.

Yogastil: Yin Yoga

 

22:00 - 22:45 Meditate and find your Prana mit Jana

Gemeinsam lassen wir diesen wunderbaren Yogaabend mit meeresrauschenden Pranayamatechniken, beruhigenden Asanas und einer Ocean Meditation ausklingen. Achtsam und bewußt konzentrierst Du Dich auf Deinen Atem und beruhigst Dein zentrales Nervensystem, stärkst Dein Immunsystem und reduzierst automatisch Stress. Mindful statt Mind full. Chillout Yoga, Pranayama & Meditation.

Yogastil: Meditation

 

Über Yoga Waves and Bowls

Wer sind wir? Wir sind Luisa, Heike und Jana. Yoginis von Herzen. Aber das ist natürlich lange nicht alles… Ebenso verbindet uns die Liebe zum Strand und Wasser – der Weite des Meeres. Das Gefühl von Freiheit und Vollkommenheit. Diese Liebe zu Strand und Meer lassen wir in unsere Yogastunden einfließen.

Wir gehen achtsam durch unser Leben. Yoga ist für uns nicht nur eine körperliche Angelegenheit, sondern unsere Lebenseinstellung.

Yoga und die dazugehörige Philosophie begleitet uns durch unseren Alltag – von der Einstellung zum Leben, das Leben mit unseren Mitmenschen, über den Umgang mit Nahrungsmitteln bis hin zu unserer Passion, diese Erfahrungen mit allen zu teilen. Jede unserer Bewegungen folgt unserem Atem.

Finde mit uns DEINE Balance. Körperlich, sowie mental. Wir praktizieren nicht nur Asanas, unsere Klassen sind außerdem auch auf Pranayama und Meditation ausgerichtet. Ein guter Ausgleich zum stressigen Alltag. Yoga wirkt stressreduzierend und löst energetische Blockaden auf.

Wir gehen auf alle Level ein und geben unterstützend Alternativen zu bestimmten Asanas. Besonders wichtig ist uns Deine korrekte Ausrichtung.

Aktuell gibt es uns online über ZOOM und gerne kannst Du uns auch auf ein Retreat an die Seaside begleiten. Aktuell geplant: Büsum, Heiligenhafen und St. Peter Ording.