Lichtregen

Papenhuder Str. 40 (Hochpaterre), 22087 Hamburg, Hamburg-Uhlenhorst

17:00 - 19:45

17:00 - 17:45  Yoga meets Bellydance mit Beatrice

19:00 - 19:45  Hormon Yoga für Paare mit Beatrice

 

17:00 - 17:45  Yoga meets Bellydance mit Beatrice

Was haben Yoga und Bauchtanz gemeinsam? Das 1. Chakra (Muladhara) ist die Verbindung zu Mutter Erde, mit Mulabanda, der Wurzelschleuse, wird die Kraft der Erde in unserem Körper verteilt. Durch die gesellschaftlichen Prägungen haben gerade wir Frauen den Kontakt zum Beckenboden und unserer Beckenkraft verloren. Die Verbindung zwischen Bauchtanz und Yoga kann auf eine sehr magische Art und Weise wieder genau diese Verbindung stärken. Dieser Kurs ist ausschließlich für Frauen.

Yogastil: Yundalini Yoga, Yoga für Frauen

 

19:00 - 19:45  Hormon Yoga für Paare mit Beatrice

Hormon Yoga (nach Dinah Rodrigues) ist eine Zusammenstellung verschiedener Asanas und Atmetechniken, die das hormonelle System stärken und ausbalancieren. Stress und Krisen bringen nicht erst in den Wechseljahren, sondern schon lange vorher das hormonelle System sowohl von Frauen als auch von Männern aus der Balance. Zusammen mit ihrem Mann führt Beatrice durch das Set und endet mit einer energetischen Reinigung des Drüsensystems. Dieser Kurs richtet sich an Paare.

Yogastil: Paar-Yoga

 

Über Lichtregen

Lichtregen Yoga bietet Kurse in Kundalini Yoga, Hormon Yoga, Yin Yoga Breath Walk und Baum Yoga. Meine langjährige Erfahrung als Yogalehrerin und Krankengymnastin, sowie meine Ausbildungen als Yogacoach, Bauchtanzlehrerin und als Farbenergiecoach Aura Soma machen mein Yoga einzigartig und vielfältig. Komm vorbei, Ich freue mich auf Dich.