YOGALIFE

Lindwurmstr. 114, 80337 München - Sendling

Online-Programm

18:00 - 19:45

 

18:00 - 18:45  Anusara Yoga – Von Innen nach Außen mit Anu
19:00 - 19:45  Vinyasa Flow – Flow with your heart mt Daniela

 

Alle Kurse sind für alle Level geeignet. Mit Variationen werden Geübte auf ihre Kosten kommen und auch Einsteiger einen angepassten Zugang zum Yoga finden.

 

Anusara Yoga – Von Innen nach Außen

“Du bist nicht im Universum, du bist das Universum, bist ein essentieller Teil von ihm. Im Letzten bist du nicht eine Person, sondern ein Brennpunkt, an dem das Universum sich seiner selbst bewusst wird. Was für ein wunderbarer Gedanke.” - Eckhart Tolle

Die Vision von Anusara Yoga basiert auf einer non-dualen tantrischen Philosophie. Diese Philosophie lehrt uns, dass alles in der Welt eine Verkörperung vom höchsten Bewusstsein ist, die in ihrer Essenz mit purer Wahrnehmung und höchster Glückseligkeit pulsiert. Diese Philosophie wird verwirklicht, indem wir uns nach der wahren Güte jeder Situation umsehen, bevor wir auf das, was im jeweiligen Moment passiert, angemessen reagieren.

Auf der Yogamatte heißt das, dass wir uns von innen nach außen bewegen. Statt den Körper und den Geist von außen zu kontrollieren, entspringen die Asanas dem Kern der höchsten Güte in uns. Künstlerisch drücken wir unsere wahre Natur mit dem tief empfundenen Wunsch aus, mehr Anmut, Liebe sowie Güte auf der Welt zu erzeugen.
Freue Dich auf eine runde Anusara Klasse mit dem Schwerpunkt in der Tantra-Philosophie. Wir beginnen mit Atemübungen, setzten mit einem vollen sowie zum Teil herausfordernden Asana-Spektrum fort und beenden die Session mit einer Meditation.

 

 

Vinyasa Yoga – Flow with your heart

Selbstliebe ist ein Herzthema und geht eng mit unserem vierten Chakra, dem Anahata Chakra einher. In dieser KLasse werden wir gemeinsam durch einen herzöffnendem Flow gleiten, Bewegung und Atem miteinander verbinden, sodass Du ganz bei Dir selbst ankommen kannst. Wir werden unser Herz öffnen, Raum schaffen für Liebe und Mitgefühl uns selbst gegenüber, in dem wir Zweifel oder negative Gedanken loslassen können. Lass uns heraus aus dem Kopf und hinein ins Herz fließen und uns selbst annehmen in unserer Einzigartigkeit.

 

 

YOGALIFE – Dein zertifiziertes Yogastudio im Herzen Sendlings. Ein lebendiger Ort und Ruhepunkt zugleich. Mit Schwerpunkt auf zeitgemäße, ausrichtungsorientierte Yogastile bieten wir Dir ein vielfältiges Kursangebot an.

 

Aus der festen Überzeugung, dass Yoga nicht auf Deiner Matte endet, sondern weit mehr für Dein erfülltes und zufriedenes Leben zu bieten hat: YOGA FÜRS LEBEN

 

 

Yogastile: Anusara Yoga, Vinyasa Yoga, Vinyasa Flow