Unity Training

Ebertplatz 9, 50668 Köln, Neustadt Nord

U 5/12/15/16/18 Ebertplatz

Programm 17:00 - 21:00

17:00 - 17:30  Spirit Yin Yoga

18:00 - 18:30  Kirtan

19:00 - 19:45  Spirit Yoga

20:15 - 21:00  Kirtan

 

Es gibt auf dieser ganzen großen Welt einen einzigen Menschen, der für dein Glück verantwortlich ist - und das bist Du selbst. Glück bedeutet für uns an den Herausforderungen des Lebens zu wachsen. Es heißt zu wissen, wer Du bist und was Du willst, kurz: Dein Leben zu lieben. Aber wie geht das, wie kann man in einem ganz normalen herausfordernden Alltag sein Glück finden? 
Die Antwort ist ganz einfach: indem wir Glück nicht mehr als Schicksal definieren, sondern als Muskel, den du selbst trainieren kannst.
Und hier hilft uns Yoga. Yoga ist ein Training aller Energiemuskel: Körper, Atem, Emotionen, Gedanken und unserem Spirit. Alles auf einmal.
Komm mit uns auf die Yogamatte, lerne mit uns die Meditation oder finde deinen Spirit in einem unserer Seminare.

 

Yogastil: Hatha Yoga, Meditation, Mantrensingen