Karma Cologne

Mozartstr. 35-37, 50674 Köln

Bus 136/146 Roonstraße

17:00 - 23:00

17:00 - 17:45 Welcome Flow Yoganacht mit Claudia

18:15 - 19:00 Yoga makes us happy mit Anni

19:15 - 20:15 Party Class mit Nadine

 

Danach Yoga Party im Karma Cologne - Love your Community

 

Off the mat into your life!
Yoga für alle. Zum Mitnehmen ins richtige Leben. Eine Erfahrung, die einem niemand mehr nehmen kann. Karma Cologne ist ein kreatives Studio für alle, bei uns kann jeder seine Matte ausrollen. Wir unterrichten Yoga verschiedener Richtungen und für alle Level. Anfänger sind genauso herzlich willkommen wie lang übende Yogis und erfahrene Cracks. 

Wir lieben Yoga
Gelernt haben wir in Kanada bei Ron Reid (Downward Dog Yoga Centre). Inspiriert wurden wir auf zahlreichen Reisen und Auslandsaufenthalten. Und all das möchten wir bei Karma Cologne für euch umsetzen! Internationale Yogalehrer, individuelle Teacher Trainings, Workshops, neue Ideen und ein individueller Space für Yogalehrer und Kreative! Regelmäßige Klassen für alle Level. Wechselnde Workshops mit international bekannten LehrerInnen.

 

Yogastil: Anusara, Ahstanga, Power Yoga, Faszien Yoga, Vinyasa