JOTYoga

Mozartstrasse 18 / Ecke Engelbertstrasse, 50674 Köln-Innenstadt

Rudolfplatz oder Zülpiicher Platz

17:00 - 23:00

17:00 - 17:45  Gleiche deine Energiezentren aus 

18:15 - 19:00  Erhebe dein Bewusstsein

19:30 - 20:15  Aktiviere deine zehn Körper

20:45 - 21:30  Heilung und Meditation

22:00 - 23:00  "Naad" der heilige Klangstrom

Ich unterrichte leidenschaftlich seit 4 Jahren regelmäßig dreimal die Woche 90min. Kurse und 2x im Monat Workshops zu Themen wie: Chakras, Zehn Körper und Akara Numerologie, Vollmond Intensives, Unbesiegbar leben für Frauen, Neumond Schwesternkreise und organisiere Healing Hands Workshops mit Lakhmichand Singh aus Madrid. Außerdem kreiere ich 2x im Monat zu Voll- und Nemumond den Raum für die Aquarian Sadhana Veranstaltungen zur Morgendämmerung. Ich liebe diese Arbeit, weil es meine Berufung ist und freue mich von ganzem Herzen am 22.Juni 2019 ein Teil der Kölner Yoganacht community sein zu dürfen und bei dieser Gelegenheit viele neue wundervolle Menschen kennenzulernen und gemeinsam zu praktizieren. 

 

 Yogastile: Kundalini