Pop Up Yoga München

Barer Str. 27, Wiese vor der Alten Pinakothek, 80333 München - Maxvorstadt (Ihr findet uns auf der Seite der Hochschule für Film & Fernsehen.)

Online-Programm

17:00 - 20:45

 

17:00 - 17:45  Happy Flow mit Julia Wenisch

18:00 - 18:45  Happy Flow mit Julia Wenisch

 20:00 - 20:45  Folge deinen Träumen Flow mit Gina

Wir sind für Yoga immer und überall, denn in uns drin gibt es einen ruhigen Ort. Im Yogastudio oder zu Hause haben wir das oft schon spüren können. Aber wie ist das in einem Museum oder im Park? Schaffen wir es auch dort, bei uns zu bleiben und uns zu spüren? Leichtigkeit beizubehalten? Das ist die Frage und die Herausforderung beim POP UP YOGA. Freut Euch auf einen entspannten Flow, der sowohl für Anfänger wie auch für "Profi"-Yogis/Yoginnis passend ist.

 

Yogastile: Gentle Flow Yoga