Nanak Niwas

Heinrich-Barth-Str. 1, 20146 Hamburg-Grindelviertel

Bus 4/5 Grindelhof, Bus 4/5/15 Bezirksamt Eimsbüttel

Programm 18:00 - 23:00

18:00 - 18:45  Sat Nam Rasayan (yogische Heilkunst ) mit Anja Escherich

19:15 - 20:30  Kundaliniyoga und Mantrameditation mit Karta Purkh Sing

21:00 - 21:45  Dance the Yoga mit Simone Schmidt

22:15 - 23:00  Gongmeditation mit Ada Devinderjit Namani

23:15 - 00:00  Happy Heart, unsere Abschlussmeditation mit Janina und Tinuviel

 

Nanak Niwas bedeutet „Haus der Seele“. Unser Yogazentrum ist eines der ältesten in Hamburg: Seit 1979 unterrichten wir Kundalini Yoga, begleiten Frauen in ihrer Schwangerschaft und Rückbildung mit Yoga.

Kundalini Yoga ist das Yoga der Bewusstheit, typisch sind die dynamischen Übungsfolgen, verbunden mit einer bestimmten Atemführung, sowie Mantra-Meditationen. Kundalini Yoga kann die Beweglichkeit deines gesamten Körpers verbessern: Es stärkt das Herzkreislaufsystem, das Immunsystem, wirkt sich harmonisierend auf das Nervensystem sowie das Drüsensystem aus, Stress und Anspannung kann durch Meditation und die lange tiefe Entspannung reduziert werden. Extreme Dehnübungen oder Kopfstand kommen nicht vor – Kundalini Yoga eignet sich für Menschen jeden Alters, mit oder ohne Vorkenntnisse.

Mach mit uns Yoga, lerne deine eigene Heilenergie kennen, meditier mit uns, chante mit uns, trink mit uns Tee– all das inmitten der Sommersonnenwende. Wir freuen uns auf dich! 

 

Yogastil: Kundalini Yoga