YOGARAUM HAMBURG

Laeiszstraße 15 (rechtes Gebäude im Hinterhof), 20357 Hamburg-Karolinenviertel

Online-Programm

17:00 - 20:45

 

17:00 - 17:45 Open Your Heart mit Nina

18:00 - 18:45 Unlock Your Hips mit Sara

19:00 - 19:45 Let´s Twist mit Jules

20:00 - 20:45 Stretch and Flow mit Sabrina

 

17:00 - 17:45 Open Your Heart mit Nina

Mit diesem herzöffnenden Flow machen wir uns startklar für die „Lange Nacht des Yoga 2021“. Wir mobilisieren die Wirbelsäule, dehnen Brust- und Schultermuskulatur, öffnen unseren Herzraum für Liebe, Freude und Vertrauen. Der ideale Start für einen langen Yoga-Abend für alle, die schon erste Yogaerfahrungen gemacht haben und ebenso für alle, die regelmäßig dynamisches Yoga praktizieren.

Yogastil: Vinyasa Flow

 

18:00 - 18:45 Unlock Your Hips mit Sara

Gemeinsam lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf deine Hüfte und spüren, was es dort alles zu entdecken gibt. Benötigt wird: eine Decke und Blöcke (Alternativ: zwei gleich große Bücher). Für alle Levels geeignet.

Yogastil: Vinyasa Flow, Vinyasa Yoga

 

19:00 - 19:45 Let´s Twist mit Jules

Drehbewegungen im Yoga bedeuten Kraft und Energie für deine Wirbelsäule - gehen wir zusammen auf Entdeckungsreise. Generell ist die Klasse offen für alle Level, optimaler Weise bringst du bereits etwas Erfahrung mit. Ich freu mich auf dich!

Yogastil: Vinyasa Flow, Vinyasa Yoga

 

20:00 - 20:45 Stretch and Flow mit Sabrina

Diese Klasse ist für alle geeignet, die schon ein wenig Yoga-Erfahrung haben. Wir fließen dynamisch durch einen Vinyasa Flow und lassen uns in gezielten Asanas etwas Zeit, um das tief liegende Fasziengewebe zu dehnen. Als Hilfsmittel könnte ein Gurt nützlich sein (falls nicht vorhanden: Schal/Tuch). Ich freue mich auf dich!

Yogastil: Vinyasa Flow

 

 

 

Über YOGARAUM HAMBURG

Im Yogaraum Hamburg üben wir seit über 20 Jahren Yoga: Ashtanga, Vinyasa, Gentle Flow und Yin. Seit dem Frühjahr 2020 hat sich mit einer zweiten Shala auch unser Klassenangebot erweitert, u.a. mit Yoga für Schwangere, Kinder&Teens Yoga, Pilates, Feel&Heal, Pranayama&Meditation, Yoga in Gebärdensprache oder auch Basic Yoga. Während des Lockdowns bieten wir täglich Online Klassen und regelmäßige Online Specials an. Auch wenn die Schwerpunkte der Klassen variieren, stehen immer Meditation-Pranayama-Asana im Mittelpunkt. Retreats und Reisen runden unser Angebot ab.