Yoga Studio Anyka

Am Siedenkamp 31, 21640 Bliedersdorf

S3 Horneburg RE5 Horneburg

17:00 bis 21:00

17:00 - 17:45  Grüß mir die Sonne mit Anyka

18:15 - 19:00  Mut und Vertrauen mit Anyka

19:30 - 20:15  Yoga und Klang mit Anyka

20:30 - 21:00 Meditation mit Anyka 

21:00 - 22:00  netter Ausklang des Abends 

 

Mein Yoga hat sich aus den verschiedenen Yogastilen entwickelt, in denen ich ausgebildet bin. Mein Unterricht ist fördernd, fordernd und immer begleitet von einer Prise Humor und viel Herz. Von Vinyasa über Yin bis zu Restorative ist alles dabei. Gern begleite ich meine Stunden mit Klängen.

Das Studio ist im Dezember in die neuen Räumlichkeiten umgezogen und konnte sich damit vergrößern. Wir pflegen einen sehr persönlichen und herzlichen Umgang miteinander.

 

Yogastile: Meditation, Vinyasa, Yin Yoga