Yoga-Connection Hamburg

Bogenstr. 45d (Hof, hinten rechts), 20144 Hamburg-Eimsbüttel-Hoheluft

U2/3 Schlump, U3 Hoheluftbrücke, Bus 181 Bogenstraße

Programm 18:00 - 22:30

18:00 - 18.45  Dynamic Ashtanga Vinyasa mit Claudia

19:15 - 20:00  Alignment Ashtanga Hatha mit Steffi

20:30 - 21:15  Alignment Slow-Flow mit Claudia

21:45 - 22.30  Restore ’n’ Renew mit Steffi

 

Bei uns übt Ihr ausrichtungsbetontes, körperlich anspruchsvolles Hatha-Yoga mit verschiedenen Schwerpunkten: mal mehr im Vinyasa Stil, mal mit mehr Inspiration aus dem Iyengar oder Ashtanga oder Anusara Yoga. Wir integrieren aktuelle Erkenntnisse aus Kinesiologie, Spiraldynamik und Yogatherapie. Uns allen gemeinsam ist die Freude, unser Yoga für Euch zugänglich zu machen. Über die Konzentration auf die körperliche Ausrichtung und den Atem entsteht eine Verbindung & Verbundenheit nach tief innen und von dort nach außen mit allem – Ausgeglichenheit und Freude entstehen dabei fast von selbst!

 

Yogastile: Ashtanga Yoga, Anusara Yoga, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga