UNIT Yoga

Ludolfstr,19 20249 Hamburg-Eppendorf

U Hudtwalckerstraße, U Kellinghusenstraße, Bus Eppendorfer Marktplatz

Programm 17:30 - 23:30

18:00 - 18:45  Hatha Yoga für alle

19:15 - 20:15  Pranaflow

20:45 - 21:45  Vinyasa Level 2

22:15 - 23:15  Yin Yoga und Meditation

 

Im Jahre 2008 eröffneten wir das erste UNIT Yoga Studio, um allen an Yoga interessierten einen Weg zu ermöglichen, sich körperlich fit zu halten, dabei aber auch geistig sowie seelisch in Balance zu sein. Zu diesem Zweck setzen wir nicht nur Vinyasa Yoga, einen dynamisch fließenden Stil, ein, sondern bieten auch andere Richtungen an. Unser Angebot ist für absolute Yoga-Einsteiger, für ein wenig geübte, aber auch für fortgeschrittene Teilnehmer geeignet. Ebenso freuen wir uns über schwangere Yogis und auch Teilnehmer in einem goldenen Lebensalter, finden die passenden Yoga Klassen bei uns. 

 

Yogastile: Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Hatha Yoga, Meditation