Lichtregen

Papenhuder Str. 40, 22087 Hamburg

Bus 6 Mundsburger Brücke, U3 Mundsburg

Programm 17:15 - 22:45

17:15 - 17:45  Einführung ins Hormon Yoga

18:30 - 19:15  Kundalini Yoga zum Umgang mit Stress

19:45 - 20:30  Reinigung der Chakren mit Tiefenentspannung

21:00 - 21:45  Yoga mit den 5  Elementen

22:15 - 22:45  Ausklang Klangmeditation mit Sumann

 

Lichtregen ist ein kleines Studio für Yoga und Aura Soma. Bei mir werden die Gruppen mit maximal 8 Teilnehmer/innen angeleitet. Das gibt mir die Möglichkeit, sehr gezielt und individuell auf meine Yogaschüler/innen einzugehen. In sämtlichen Kursen, wie Hormon Yoga, Yoga für den Rücken oder Yoga mit intensivem Beckenbodentraining fließen meine Erfahrungen als langjährige Physiotherapeutin mit ein. Als Yoga Coach und Aura Soma Beraterin biete ich darüber hinaus Unterstützung in Lebenskrisen an.