grow. featuring Free Spirits

Karolinenstrasse 7A, 20357 Hamburg - St.Pauli

Der Eingang zum Hinterhof befindet sich direkt am Tschaikowsky Platz (dort wo die Kirche ist), rechts neben der minus-Bar durch den Torbogen. Dann die rechte Tür neben der Saunaanlage nehmen, um ins Treppenhaus zu gelangen. Wichtig: Bei Google Maps landet man, in der Marktstrasse! Fahrräder bitte nicht im Innenhof abstellen, da dieser zu Saunaanlage gehört.

U-Bahn Messehallen

17:00 - 23:00

 

17:00 - 17:30  Meditation - Roots & Wings mit Meike

18:00 - 18:45  Vinyasa Flow mit Sara Lyn

19:15 - 20:00  Yin Yoga & Sound mit Julia und Kerstin

20:30 - 21:15  Cacao Ceremony mit Anni

21:45 - 23:00  Mantrasingen für alle mit Julia, Meike & friends

 

Meditation - Roots & Wings

Zum Startschuss in die LANGENACHTDESYOOOGA lassen wir unsere Wurzeln wachsen und breiten unsere Flügel aus. Unser einfaches „Sein“ auf der Matte - Ankommen, Erdung, Wachstum. Wir grooven uns ein, meditieren, lauschen Herz & Atem und bereiten uns eine sanfte Landung in die Yoganacht.

 

Vinyasa Flow

Sara Lyn nimmt Euch auf 45 Minuten Easy Flow Warm-Up mit. In dieser Stunde bewegen wir den Körper zu harmonischen Beats und tanken frische Energie für den bevorstehenden Abend. Easy going but powerful - für alle Level geeignet!

 

Yin Yoga & Sound

Are you ready to go deep? Mit dem unverwechselbaren Sound tibetischer Klangschalen begleitet dich Kerstin in die Haltungen der stillen Praxis des Yin Yoga, angeleitet von Julia aus dem grow.-Team. Let it go - from your head to your heart! Für alle Level geeignet.

 

Cacao Ceremony

Free Spirits Health-Coach Anni hat ihre vegane Kakao-Rezeptur von Down Under mitgebracht und heißt alle Schokoladenliebhaber willkommen, Love & Kindness auf australische Art zu zelebrieren. Nach der Kakao-Verköstigung im Sharing Circle aktivieren wir die Kraft des Kakaos und lassen die feierliche Zeremonie mit einem Ecstatic Dance ausklingen.

 

Mantrasingen für alle

Mit dem gemeinsamen Singen von Mantras und Kirtan verschiedener Traditionen lassen wir wirken, was gewachsen ist - begleitet von Harmonium, Trommeln und Gitarre. Schön oder richtig zu singen spielt hier keine Rolle - wir verbinden uns mit unserem tiefsten Kern, unserem Herzen, und tragen den Abend in die Hamburger Nacht hinaus.

 

Free Spirits: Your Happiness is our vision! Um uns mit der inneren Freude zu verbinden ist uns kein Weg zu weit, kein Moment zu schade. Wir inspirieren uns gegenseitig, um mit guten Vibes den Alltag zu meistern.

 

grow.: We love to grow. together! Mitten im Karoviertel teilen wir, was wir lieben - Raum, in dem Gutes Wurzeln schlagen kann! Unsere Community wächst seit November 2019 und das mit wunderbaren Menschen - Yoga, Meditation, Achtsamkeit.

 

 

Yogastile: Mantrensingen, Meditation, Vinyasa Flow, Yin Yoga