Devah St. Pauli - Zentrum für Yoga und Selbstheilung e.V.

Neuer Kamp 25, 20359 Hamburg

U3 Feldstraße, Bus 3 oder 6 U Feldstraße

Programm 18:00 - 23:00

18:00 - 18:45 Kundalini Yoga mit Shelita

Keep up, and you will be kept up. Let us breathe and move, and feel as one.

 

19:00 - 19:45 Hatha Yoga mit Greta

Flow – fließe von deinen Füßen bis zur Krone und zurück.

 

20:00 - 20:45 Yin Yoga und Klang mit Julia

Diese Yin Yoga Session nimmt Dich mit lang gehaltenen Yogahaltungen mit in die absolute Entspannung. Wir nutzen Klänge und Mantren zur kraftvollen Unterstützung - erfahre die erdende Power von Yin.

 

21:00 - 21:45 Homa - ein indisches, altes vedisches Feuerritual mit Clemens

Wir werden ein indisches, altes vedisches Feuerritual machen, das dort Homa heißt.

So ein Homa hat eine starke Wirkung auf Psyche, Energiekörper, Astralebene und die ganze Umgebung. Homa hilft, ungeklärte Schwierigkeiten aufzulösen, längst vergangenes, das immer noch anhängt, abzulegen.

 

22:00 - 23:00 Tanzen, singen, essen und trinken u.v.m.

 

Wir verstehen uns als ein Projekt der "gelebten Spiritualität" und Gemeinschaft. Täglich bieten wir mehrere Yogaklassen an. Unser Schwerpunkt liegt im Kundalini Yoga, aber auch Yin Yoga, Hatha Yoga, sowie Yoga für Schwangere und Entspannungs- und Pranayama Kurse finden bei uns statt. Wir möchten zur ganzheitlichen Gesundung auf körperlicher und seelischer Ebene beitragen, indem wir Yoga weiter verbreiten und es dadurch für viele Menschen immer selbstverständlicher wird, es zu praktizieren. Mit Yoga und unseren Aktivitäten zur Bewusstseins-Förderung und Selbstheilung, bieten wir Raum für individuelle und gruppendynamische Erfahrung.

 

Yogastile: Kundalini Yoga, Hatha Yoga, Yin Yoga