Damn Good Yoga

Rentzelstraße 36-40, 20146 Hamburg

Online-Programm

17:30 - 20:45

 

17:30 - 18:15 Step Into Sound - We Are Om – Vinyasa Flow mit Agnes
20:00 - 20:45 Retreat Yourself – Yin Yoga mit Caro

Step Into Sound - We Are Om – Vinyasa Flow
"Hari Om. Das gesamte Universum ist die Silbe Om.“ (Mandukya Upanishad, Vers 1).
Obwohl wir dieses Jahr nicht Matte an Matte praktizieren, dürfen wir uns erinnern: Wir sind alle miteinander verbunden durch den ewigen Klang Om. Agnes führt dich durch einen Flow, in dem du Atem, Bewegung und deine eigene Stimme verbindest. Beflügle dich selbst & Shine Om!"

 

Retreat Yourself – Yin Yoga
Yin Yoga hilft wunderbar dabei, das Nervensystem zu beruhigen, neue Kräfte zu sammeln und Dich vom Alltag oder hektischeren Phasen zu erholen. In dieser Klasse üben wir Yin Yoga, sodass Du Deine Yoganacht ganz entspannt zuhause ausklingen lassen kannst. Zünde Dir eine Kerze an, lege dir ein paar Hilfsmittel bereit (Kissen, Decke, ggfs. dicke Bücher als Blockersatz) und mach es Dir in Deinem Zuhause auf dem Boden gemütlich.

 

 

Damn Good Yoga steht für zeitgenössisches Yoga – dynamisch, urban, ungezwungen und überhaupt nicht dogmatisch. Hier kann jeder so sein, wie er ist und Yoga so in sein Leben integrieren, wie es am besten paßt. Wir sind spirituell, aber nicht esoterisch. Wir lieben Yoga, aber ohne Dogmen. Wir mögen Tiefgang und guten Humor. Mit unserem Studio möchten wir einen Ort schaffen, an dem Menschen zusammenkommen, gemeinsam die Matte ausrollen, schwitzen, lachen und sich wie zu Hause fühlen können.

 

 

Yogastile: Vinyasa Flow, Yin Yoga