Damn Good Yoga

Rentzelstraße 36-40, 20146 Hamburg

U2/U3 Schlump, Bus 4/5 Grindelhof

17:00 - 21:45

 

17:00 - 17:15  Uhr Open Doors - all bodies welcome

17:15 - 18:00  Bhakti Hanuman Flow mit Agnes Jovaisa

18:30 - 19:15  Leave Space for the unknown mit Inga Lessmann

19:45 - 20:30  Gong und Meditation mit Bettina Breunig

21:00 - 21:45  Relax, Renew, Restore mit Caro Körner

 

Bhakti Hanuman Flow

In Dir steckt so viel mehr, als Du denkst, manchmal brauchst Du nur eine kleine Erinnerung. Begleitet von Hanumans Qualitäten, einer großen Portion Hingabe und herzöffnenden Mantras darfst Du Dich durch die Praxis tragen lassen. Vielleicht überraschst Du Dich sogar selbst.

 

Leave Space for the unknown

Wir werden mit Hilfe von Atem und Asana die Seiten des Körpers erkunden. Dich erwarten diverse Seitbeugen und das herrliche Gefühl innerer Weite.

 

Gong und Meditation

Der Klang des Gongs hilft Dir, tief in Dir abzutauchen. Die Schwingungen durchdringen Dich ganz und gar, lösen Spannungen und Widerstände auf, reduzieren Stress und Negativität und bringen Körper und Geist zur Ruhe, während Du entspannt und bequem auf dem Rücken liegst. Mit einigen leichten Übungen aktivieren und wärmen wir zuerst die Wirbelsäule auf, dann praktizieren wir für 11 Minuten eine Atemmeditation, und im Anschluss legst Du Dich in Shavasana und vertraust Dich dem Gong an.

 

Relax, Renew, Restore

Yin & Restorative Yoga helfen wunderbar dabei, das Nervensystem zu beruhigen, neue Kräfte zu sammeln und Dich vom Alltag oder hektischeren Phasen zu erholen. In dieser Klasse üben wir abwechselnd Haltungen aus dem Yin sowie aus dem Restorative Yoga, sodass Du ganz entspannt Deine Yoganacht ausklingen lassen kannst.

 

 

Damn Good Yoga steht für zeitgenössisches Yoga – dynamisch, urban, ungezwungen und überhaupt nicht dogmatisch. Hier kann jeder so sein, wie er ist und Yoga so in sein Leben integrieren, wie es am besten paßt. Wir sind spirituell, aber nicht esoterisch. Wir lieben Yoga, aber ohne Dogmen. Wir mögen Tiefgang und guten Humor. Mit unserem Studio möchten wir einen Ort schaffen, an dem Menschen zusammenkommen, gemeinsam die Matte ausrollen, schwitzen, lachen und sich wie zu Hause fühlen können.

 

 

Yogastile: Alignment Yoga, Gong-Meditation, Restoratives Yoga, Vinyasa Yoga, Vinyasa Flow, Yin Yoga