Center Of Gravity

Talstraße 19 (Wenn das Tor zum Innenhof verschlossen ist, einfach klingeln! ) 20359 Hamburg, St. Pauli

S Reeperbahn, Ausgang Talstraße, Operettenhaus, Hans-Albers-Platz

17:00 - open end

 17:00 - 17:45 Aerial Yoga mit Jens Barth

Yoga im Tuch, das von der Decke hängt. Kennst Du noch nicht? Hier kannst Du es ausprobieren. Beschränkt auf 15 Plätze.

Für ca weitere 20, die keinen Platz mehr im Tuch bekommen haben, stellen wir ein paar erfahrene AcroYoga Buddys zur Seite, die mit Euch AcroYoga machen, Euch vornehmlich sicher und charmant "fliegen lassen".

18:15 - 19:00  Aerial Yoga mit Jens Barth

Da es nach aller Erfahrung voll wird, hier noch eine Gelegenheit für weitere 15 im Tuch.

Und wieder: Für ca weitere 20, die keinen Platz mehr im Tuch bekommen haben, stellen wir ein paar erfahrene AcroYoga Buddys zur Seite, die mit Euch AcroYoga machen, Euch vornehmlich sicher und charmant "fliegen lassen".

19:30 - 20:15  AcroYoga mit Ralph

Ein bisschen leichte und vor allem sichere Partner-Akrobatik auf dem Level, bei dem wirklich alle mitkommen. Plus ein bisschen "abhängen", Du wirst schon sehen. Beschränkt auf 40 Plätze.

20:45 - 21:30 AcroYoga mit Ralph Buse

Ein bisschen leichte und vor allem sichere Partner-Akrobatik auf dem Level, bei dem wirklich alle mitkommen. Plus ein bisschen "abhängen", Du wirst schon sehen. Beschränkt auf 40 Plätze.

ab 22:00          
Inner Flow Yoga Bhakti Bash - lose yourself in love! Mit Uli Schuchart

Zu später Stund´ ein smoother Ausklang für einen Abend im Zeichen des Yoga. Singen und Sein mit ganz feinen Menschen und weitem Herzen. Agent Prem & Guests laden zu Bhajan, Shabad und spirituellen Liedern. Beschränkt auf ca 109 Plätze.

ab 23:00

After Yoga. Tee, Tanz, Chill-Out, Musik vom Band oder live, Healing Arts, Gemeinschaft, worauf Du Lust hast.

 

Das Center Of Gravity wurde am 2.10.2016 auf St Pauli eröffnet und ist mitten im Herzen Hamburgs das einzige AcroYoga Zentrum in Europa.

Partner-Akrobatik, Therapeutisches Fliegen, Thai Yoga Massage, Meditation – die Mischung macht AcroYoga. Und es funktioniert, egal wieviele das kaum glauben wollen, für nahezu alle von 5 bis 85.

Vom ersten Ausprobieren bis hin zur Ausbildung findest Du Klassen, Jams, Reihen, Specials, Wochenenden & Reisen.

Komm, flieg mit uns über Deinen Schatten!

 

Yogastile: Acro Yoga, Arial Yoga, Mantrensingen