MATTENFEST

Rethelstraße 33, 40237 Düsseldorf

Online-Programm

20:15 - 21:00

 

20:15 - 21:00  Yin Yoga "Seelenbalsam" mit Sonja

 

Seelenbalsam Yin….
im Yin Yoga darfst Du Dich supporten lassen und Dich darauf verlassen, gehalten zu werden
Hilfsmittel wie Decken, Bücher und Bolster unterstützen dich dabei.
Wir verweilen in den Haltungen für einige Minuten ohne Muskelanspannung, so dass wir körperlich wie seelisch herrlich tief entspannen können.
Wir nähren unser YIN als wunderbaren Ausgleich zu unserem oft sehr YANG-lastigen Alltag.
Für jedes level geeignet. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Das kleine & persönliche Yogastudio MATTENFEST findest Du im Zooviertel von Düsseldorf.

TYPISCH MATTENFEST
Das Unterrichten in kleinen Gruppen von maximal 8 Schülern ermöglicht es mir, ganz individuell auf den einzelnen eingehen zu können und ihn persönlich zu betreuen.
Innerhalb der Gruppe entsteht eine ruhige und vertraute Atmosphäre, in der Du Dich voll und ganz auf Dich und Dein Yoga konzentrieren kannst.
Und wie schön ist es, wenn man weiß, wer rechts und links der Matte mit übt.

Über mich:
Ich fühle, dass ich angekommen bin um authentisch zu unterrichten und Menschen unterstützen zu können, ihren eigenen Herzensweg zu finden. Da der Weg des Lernens im Yoga niemals endet, freue ich mich auf weitere Ausbildungswege und Möglichkeiten, mich weiter zu entwickeln. Ich unterrichte mit viel Herz, Kreativität und Hingabe wobei die Verbindung zu meinem Schüler immer im Vordergrund steht.

 

 

Facebook - Mattenfest

Instagram - Mattenfest