Frei-Sein-Yoga

Aachener Strasse 164, 40223 Düsseldorf

Online-Programm

18:15 - 21:15

 
18:15 - 19:00  Yoga und QiGong

19:30 - 20:15  Tibetisches HeilYoga

20:45 - 21:15  Achtsamkeits Yoga

 

 

18:15 - 19:00  Yoga und QiGong

Mit Leichtigkeit geerdet...
Erdendem Yoga Asanas treffen auf die sanfte Leichtigkeit einer QiGong Praxis.
Spüre den Fluss des "Atem des Himmels"- der Lebensenergie Qi - und betrete (D)einen Raum voller Vertrauen und Achtsamkeit.

Dieser Kurs ist für Jeden geeignet der sich auch in stehenden Positionen sicher fühlt.

Yogastil: TCM und Yoga

 

19:30 - 20:15  Tibetisches HeilYoga

Lerne die achtsamen Übungen des tibetischen Heilyoga zur Harmonisierung und zum Ausgleich der Fünf Elemente in Dir kennen - schenke Dir eine bewußte Zeit der Tiefe und des Spürens.

Yogastile: Anti Stress Yoga, TCM und Yoga, Yoga für Anfänger

 

20:45 - 21:15  Achtsamkeits Yoga

Zeit für Dich voller Achtsamkeit und Wohlfühlen:
In diesem Kurs nehmen wir uns Zeit unseren Atem kennenzulernen, unseren Körper wahrzunehmen und uns zu erden.
Dabei tauchen wir nach sanften, dynamischen Elementen in eine wohltuende, entspannde Praxis ein...

Sanftes Yoga mit viel Raum für Anpassung.

Yogastile: Tri Yoga, Yin Yoga, Yoga 60+, Yoga für Anfänger

 

 

Über Frei-Sein-Yoga

Willkommen in dem Raum für körperliches und mentales Wohlbefinden!

 

Dein Raum um zu sein, egal wie Du bist, wer Du bist, was geht oder gerade nicht geht…

Wir schaffen einen Raum, in dem JEDER sein Angebot finden kann, egal ob jung oder alt, krank oder gesund, beweglich oder weniger beweglich, in dem DU so sein kannst wie Du bist und Unterstützung darin erfährst, mit Deinem Potenzial das für DICH Beste aus Deiner Yogapraxis zu machen.

 

Es sind häufig die Raster und Muster, in die wir meinen hineinpassen zu müssen und dabei verlieren wir uns selbst.

 

Indem Du, durch Asana (Körperpraxis), Pranayama (Atemtechniken) und Meditation tieferen Zugang zu Deinem Empfinden und Deinem Kern bekommst, Dich und Deinen Körper wieder spürst, kannst Du in eine Haltung kommen, in der Du FREI entscheiden kannst, was zu Dir und Deinem SEIN passt.

 

Unser Team von achtsamen, liebevollen und auch sehr unterschiedlichen Yogalehrerinnen unterstützt Dich gern dabei, Dein gesundes Yoga zu erfahren und die für Dich passenden Elemente zu finden oder immer tiefer in den Weg des Yogas, den Weg der Verbindung, einzutauchen.