Yoga am Brommyplatz

Hemelingerstrasse 16/18 (Eingangstür rein grade aus durch die glastür, halbe treppe rauf direkt wieder runter, richtung hinterausgang, linker Tür.,) 28205 Bremen-Petreswerder

2, 3, Weserstadion oder 10, Am Schwarzen Meer

Programm 17:00 - 22:30

17:00 - 17:45  Yin Yoga mit Tuya Yadamjev

18:15 - 19:00  Meditation nach Osho mit Marlis Möller

19:30 - 20:15  Kundalini Yoga mit Imke Wolters

20:45 - 21:15  Einführung in Iyengar Yoga mit Cathrin Ley

21:45 - 22:30  Yin Yoga für Gute Nachtruhe mit Saskia Coenraats

 

 Mit fünf erfahrenen Yogalehrerinnen bieten wir ein umfangreiches Angebot an der LANGENNACHTDESYOOOGA. Wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu können. Unsere Yogaschule ist eher klein. Wir bieten Platz für 9 Übende. In der letzten Yoganacht haben auch mal 12 Übende Platz gefunden. Die Einheiten sind sehr unterschiedlich. So sollte für Jede/n etwas dabei sein. Wir haben mit Freude für Euch ein Programm zusammengestellt. Fünf Yoga-Angebote zum Üben in unterschiedlichen Stilen. So sollte für alle Interessierten etwas dabei sein. Die Angebote werden von erfahrenen LehrerInnen, die regelmässig unterrichten, vermittelt. Unsere Yogaschule ist klein und fein und bietet persönlichen Kontakt auch während des Unterrichts. Es ist uns ein Anliegen, Yoga in all seinen Facetten zu vermitteln. Wir freuen uns, Euch begrüßen zu können.   

 

Yogastile: Yin Yoga, Iyengar Yoga, Kundalini Yoga