Yalp Yoga Berlin

Wiesenstraße 7 (durch die Autoeinfahrt, Klingel rechts), 13357 Berlin-Wedding

S1/S2/S25Humboldthain, Bus 247/ M10

Programm 18:00 - 22:00

18:00 - 18:45 Hatha Yoga

19:15 - 20:00 Ashtanga Vinyasa

20:30 - 21:15 Hatha Yoga

21:45 - 22:00 Vinyasa Flow

 

In meinem Studio unterrichte ich Yoga im Vinyasa Stil, aber ich nehme die Aufmerksamkeit auf die Hatha, die Verwendung der Promps und die Meditation mit Pranayama. Für mich ist wirklich wichtig, dass die Leute verstehen, dass sie ihren Körper fühlen, es versuchen, alle Werkzeuge zu geben, um zu lernen, in Kontakt mit dem eigenen Körper zu bleiben.

Ich benutze oft Musik, so auch bei der LANGENACHTDESYOOOGA. Der Abend wird mit einer speziellen Playlist untermalt und am Ende könnt Ihr einen von mir zubereiteten Ayurveda-Tee trinken. Ich werde vorzugsweise in Englisch unterrichten, aber ich kann auch in deutscher Sprache sowie meiner italienische Muttersprache, Portugiesisch und Französisch sprechen.

 

Yogastile: Vinyasa Yoga, Hatha Yoga